Veranstaltungen

 24. Februar 2018 
Eine Nacht für alle experimentierfreudigen und offenen Menschen zum Tanzen.
 
Flyer Tango meets worldmusic 24.02.18(0)
Wir gehen auf eine musikalische Reise durch die Welt, bewegen uns mit dem universellen Tango-Handwerkszeug führend und folgend nicht nur zum traditionellen Tango. Mitten drin, die “Hora de silencio”, eine Stunde der leisen Töne und ruhigen Menschen, wird der Besinnung auf den Tanz, die Musik, die Umarmung, das Miteinander eine neue Erfahrung geben.
DJTJ aus Dresden, inzwischen zwar bekannt als Verehrer des traditionellen Tangos wird die musikalische Reiseleitung übernehmen. Der Beginn seines DJ-Tuns aber war geprägt vom Experimentellen, von der Suche nach Neuem, Frischem, Müsteriösem, Fetzigem; einfach allem, was man mit der Technik des Führens und Folgen tänzerisch interpretieren kann. Also auch ein Experiment: Zurück zu den Wurzeln!?
 24. März 2018 
keine  “Milonga im Hochhaus”, dafür könnt ihr tanzen zum TANGOBALL  in Plauen im Theater Live : Ensemble Hyperion   
   
 27. – 29. April 2018 Workshopwochenende mit

Diana del Valle & Juan Camerlingo 

BsAs / Stuttgart
 

D&J Steven8 als Flyer WS Diana & Juan Flyer

21. – 23. September 2018 Workshopwochenende mit

Susanne Opitz & Rafael Busch